Rückblick 2016


Ein aussergewöhnliches Trainingsgelände....

..... erwartete die Mitglieder unserer Rettungshundestaffel am vergangenen Samstag.

Der Freizeitpark und die Filmstudios des Movie Parks Bottrop hatten exclusiv für das Rettungshundetraining die Tore geöffnet und das Gelände für einen besonderen Ausbildungstag zur Verfügung gestellt.

Unsere Ausbildungsleiterin Christina hatte vor geraumer Zeit den ersten Kontakt zur Leitung der Anlage geknüpft und so sahen sich unsere zwei- und vierbeinigen Staffelmitglieder in aussergewöhnliche Situationen versetzt. Räume mit düsteren Halloweenszenarien, Spiegellabyrinthen, scheinbar alltägliches Freizeitparkleben, Studiosituationen und viele weitere, abwechslungsreiche Bilder stellten einen herausfordernden Hintergrund für das Training des Nachwuchses, aber auch der "alten Hasen" dar.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Leitung des Movie Park Bottrop für einen aussergewöhnlichen und erfolgreichen Ausbildungstag!

 

    Weiter
 

Ausführen